Hi, ich bin Oliver Wagner

Am liebsten fotografiere ich Menschen – ich liebe Gesichter!

Mein Ziel ist es, Menschen so zu fotografieren, dass sie Sympathie und Persönlichkeit ausstrahlen. Insbesondere freue ich mich, wenn Menschen, die vor dem Fototermin noch Dinge wie „Ich bin aber nicht fotogen!“ sagten, hinterher „Wow!“ oder „So habe ich mich sonst nie gesehen!“ sagen. Eine schönere Motivation gibt es nicht.

Wenn ich mal nicht hinter der Kamera stehe, findest Du mich in luftiger Höhe beim Gleitschirmfliegen (dass ich Höhenangst habe, glaubt mir nun eh niemand mehr, oder?) oder auch am Klavier.

Folge mir gerne auf Facebook und Instagram, wenn Dir gefällt, was ich mache!

Du hast Fragen? Schick mir eine Nachricht oder ruf einfach an – ich freue mich auf Dich!

Über mich Paragliding
Über mich Piano

Schreib mir


Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.